• Gerd Boest

    Personaltraining.

  • 1

Portrait Gerd Boest

gerd smallAls jahrelanger Trainings- und Sparringspartner von Sven Ottke, Gracciano Rocchigiani und Oktay Urkal drehten sich die ersten 11 Jahre Leistungssport in meinem Leben allein um das Boxen. Nach sportlichen Erfolgen als Berliner Meister, Berliner Vizemeister und zweimaliger Dritter der norddeutschen- und Deutschen Meisterschaft im Boxen hing ich die Boxhandschuhe an den Nagel, und begann mit dem Bodybuilding. Auch diese Sportart habe ich mehr als 15 Jahre lang als Leistungssportler betrieben und auch hier an mehreren Wettkämpfen immer mit Platzierungen unter den Top-3 teilgenommen.    
      
In dieser Zeit fing ich an, mich um meine berufliche Zukunft verstärkt zu kümmern und machte meine  Hobbies zum Beruf. Ich absolvierte in den folgenden Jahren meine Ausbildungen als Trainer in verschie-denen Sportsparten beim DSSV  und erwarb meine Trainerlizenzen im Bereich Fitness, Spinning, Tae Bo und Pump ebenfalls dort .Ich habe in der Zeit von 1989 bis zum Jahr 2007 meine eigenen Sportstudios geleitet, und betreute als Personaltrainer in dieser Zeit, Prominente wie, Joy Denalane, Jay von US 5, die Dritte Generation und den Schauspieler Oliver Korittke.  Jetzt gebe ich meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen im Punkto Sport an die Menschen weiter, die ihr Leben mit sportlicher Aktivität bereichern und ihren Körper verändern wollen.